Philosophie
 

Wenn Du ein Mann bist, der sich Seiner inneren und äusseren Bedürfnisse bewusst ist, richtet sich mein Angebot an Dich. Ich bemühe mich, dafür zu sorgen, dass meine Leistungen der höchsten, luxuriösen Klasse entsprechen, und ich möchte, dass Du auf jeder Ebene zufrieden bist. Meine Dienste sind keine einfachen erotischen Dienste, bei denen nur leerer Sex verkauft wird und nichts mehr. Ich bin eine Dame mit Klasse und die heisse sinnliche Massagen fliessen von meinem Herz.

Wenn Du es satt hast, in Eile zu leben, bist Du müde von hoher Geschwindigkeit bei der Arbeit, fühlst Du sich von der Umwelt oder Deinem Partner unterschätzt oder hast Du genug von allem, was schnell ist: Fast Food, schnelle und kurze Erholungsphase, schnelles und nichts wertes Sex, bei mir bist Du in den richtigen Händen.

Bei mir eine Massage ist eine schöne, richtige Massage mit dem gewissen etwas und nicht nur Streichereien mit den Fingerspitzen, dazu mit der Zeitdruck, den sie Dir an anderen Orten bieten. Die Massage soll Entspannung für Dich sein und ein unglaubliches, berauschendes Abenteuer mit einer schönen, gepflegten Frau sein. Du sollst Dich wie ein Herrscher fühlen, genau so wie Du dir das vorgestellt hast. Deine Fantasien und Wünsche sollen in Erfüllung kommen. Bei mir den Geschmack und den Geruch von Zigaretten, Drogen oder Alkohol wirst du nie bekommen.

Dein Komfort und Erfüllung Deines Traumes zählen für mich am meisten. Ich werde Dich mit einem Lächeln und einem Hauch von junge Frische begrüssen. Hier wirst Du das Gefühl haben, dass es keine Zeitverschwendung ist oder Deine materiellen Mittel unnötig verschwunden sind. Ausserdem bei mir alle Deine Sorgen von draussen werden schnell vergessen.

Deutsch
error: Content is protected.