Silhouette
 

Von aussen bin ich immer noch sehr jung, aber innerlich genug reif. Ich bin authentisch, sehr sinnlich, liebevoll, kultiviert, auch sehr gepflegt und gutaussehend. Die Venus- Planet der Liebe herrscht über mein Sternzeichen und ich folge dem Venusprinzip indem die Liebe, Ästhetik und Harmonie mir sehr wichtig sind. Ich lege grossen Wert auf gegenseitigen Respekt, Offenheit, Fairness und Nettigkeit. Ich bin jung, sehr sinnlich als auch feminin und sirenenhaft.

Ich bin EU- Bürgerin und lebe seit ein Paar Jahren in der Schweiz. Mein Herz gehört diesem Land. Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch.

Ich bin komplett unabhängig, da ich alleine arbeite. Ich habe keinerlei Verbindung mit irgendeiner Agentur, Studio usw. Aus diesem Grund biete ich eine akkurate Darstellung meiner Person. Natürlich verfüge ich über eine komplette Ausbildung als Masseurin. Ich besitze Diplome und Zertifikate, die das nachweisen können und verfüge mittlerweile über eine mehrjährige Erfahrung als Masseurin.

Gerne massiere ich beide Geschlechter. Damen und Herren sind herzlich Willkommen.


Bei mir bist Du in guten Händen.

Ich behandle Dich sehr individuell und persönlich.

Deine Masseurin Natalie

Deutsch
error: Content is protected.