Einige von uns sind sehr jung und andere reif, aber alle von uns sind unabhängige und selbstständige, motivierte, gepflegte Mädchen mit einer hohen persönlichen Kultur. Wir lieben, was wir tun, und bei uns wirst Du dich in jeder Hinsicht verwöhnt fühlen. Jede von uns verfügt über das notwendige Wissen über Massage, Körperpflege und Kosmetik, was wir in zahlreichen Kursen und Schulungen erworben haben. Wir behandeln den menschlichen Körper mit höchstem Respekt und Verständnis. Ausserdem wir sind sehr feminin und sinnlich – mit uns wirst Du Stress und alltägliche Probleme schnell vergessen. In unserem Team finden Sie die Schweizerinnen sowohl die EU-Bürgerinnen und jede von uns arbeitet freiwillig und als selbständige. Wir arbeiten völlig legal und komplett unabhängig, da wir keine Beziehung zu einer Agentur, einem Studio usw. haben, bieten wir eine akkurate Darstellung von jeder von uns an.

Wenn Du ein Mann/ Frau etc. bist, der sich Seiner/Ihrer inneren und äusseren Bedürfnisse bewusst ist, richtet sich unser Angebot an Dich. Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass unsere Leistungen der höchsten, luxuriösen Klasse entsprechen, und wir möchten, dass Du auf jeder Ebene zufrieden bist. Unsere Dienste sind keine einfachen erotischen Dienste, bei denen nur das sexuelle verkauft wird und nichts mehr. Wir sind die Damen mit Klasse und die sinnlichen Massagen fliessen von unserem Herzen. Bei Uns eine Massage ist eine schöne, richtige Massage mit dem gewissen etwas und nicht nur Streichereien mit den Fingerspitzen, dazu mit dem Zeitdruck, den sie Dir an anderen Orten bieten. Die Massage soll Entspannung für Dich sein und ein unglaubliches, berauschendes Abenteuer mit einer schönen, gepflegten Frau sein. Du sollst Dich wie ein Herrscher fühlen, genauso wie Du dir das vorgestellt hast. Deine Fantasien und Wünsche sollen in Erfüllung kommen. Bei Uns den Geschmack und den Geruch von Zigaretten, Drogen oder Alkohol wirst du nie bekommen. Dein Komfort und Erfüllung Deines Traumes zählen für Uns am meisten. Wir werden Dich mit einem Lächeln und einem Hauch von junge Frische begrüssen. Hier wirst Du das Gefühl haben, dass es keine Zeitverschwendung oder Deine materiellen Mittel unnötig verschwunden sind. Ausserdem bei Uns alle Deine Sorgen von draussen werden schnell vergessen.


Bei uns bist Du in guten Händen.

Wir behandeln Dich sehr individuell und persönlich.

Deine Masseurinnen

Deutsch